Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterzufriendenheit, Mitarbeitermotivation und -loyalität, Kundenwertanalyse, Potenzialanalyse .... Immer mehr werden Entscheidungen auch und gerade strategischer Natur durch weiche Faktoren beeinflußt, ohne dass diese aber bekannt oder untersucht worden wären. Nicht wie man selber meint, dass eine Situation sei, sondern wie der andere sie sieht. Davon auszugehen, dass meine Mitarbeiter optimale Leistungen bringen, weil sie nicht meckern, oder dass mein Kunde auch noch morgen mein Kunde ist, weil er seine Rechnungen pünktlich bezahlt, sind trügerische Irrschlüsse. Vermeiden lassen sich diese nur dadurch, dass ich die beteiligten direkt und messbar befrage. Dies ist normalerweise sehr aufwändig und kompliziert. Nicht aber so mit der patentierten Lösung NarrowCoach vom Management Instituut Nederland. Diese Lösung darf ich als Senior Consultant in Deutschland betreuen. Informationen unter www.narrowcoach.eu home über uns berufliches unsere Reisen unsere Windhunde May und Val Anholter Bärenwald Links