Home Binz Riebnitz Putbus / Sellin Jasmund Berlin
Kloster
Mitten in Riebnitz 
in einem alten 
etwas muffig
aber TOTAL sehenswert
Museum
durch schmale Gassen
ganz liebevollgemacht
Ein Stopp am Brunnen
Ein Blick auf den Stadtplan
Dann runter an den Meerbusen
sehr schön angelegt
zum Bernstein
ein letzter Blick über das
Wasser und auf zum
hier liegen schöne Stücke
Bernstein in der Auslage
ein Baum ganz aus Bernstein
ein Schiff ganz aus Bernstein
Fabrikverkauf
die Landschaft ist klasse
zurück über die Brücke
Blick auf Stralsund
auf dem Markt 
Plastiken 
auch hier wie
Fotografieren geht nur mit einem Permit, das natürlich kostet. Es hätte sich schon gelohnt, aber besser man fährt hin und schaut selbst
Riebnitz Ursprünglich war für den Tag Stralsund eingeplant. Als wir aber den Stau hinein in die Stadt sahen, haben wir kurzentschlossen den Weg entlang der Küste nach Riebnitz Dammgarten genommen, um das dortige Bernsteinmuseum und einen Bernsteinschleiferei zu besuchen. Es hat sich gelohnt! Riebnitz