Nun geht es an dekorieren, die Betonfiguren richtig zu positionieren und das Wasserspiel muss auch noch angeschlossen werden.

Isolde, unser blaues Schaf, LingLing, unser Betonpanda mit großem Edelstallball und Nandu der Bär finden nach langer "Verbannung" im Haus nun endlich ihren Platz draussen im "Freigehege".

 

Auch Billy der Schlafwandler schaut mal aus seinem Erdloch und Dubai, das Wasserspiel funktioniert nun auch in gewünschter Weise.

Froggy Frog, der grüne Laubfrosch hat genauso seine Position gefunden, wie zwei neue Liegen und im Besonderen auch Agathe, das Kamel, das nun folgerichtig neben Dubai steht.

Auch unser vor Jahren erworbener "Charakterkopf" von den Osterinseln und einige kleine Accessoires sind positioniert und auch die Buchsbäume stehen in den Terrazzo Töpfen.

 

Die Arbeit bei uns ist getan. Herr Riemekasten hat die Abnahme erhalten, wir sind glücklich, denn er hat genau unsere Ideen umgesetzt. nun haben wir "unseren Garten".
Und er macht sich auf den Weg zur nächsten Baustelle, zum nächsten grünen Chaos oder einer zu pflasternden Einfahrt, einer kompletten Gartengestaltung oder auch "nur" zur Baumpflege. Vielleicht ist er ja auch bald bei Ihnen!

Wir jedenfalls genießen - wenn das Wetter doch auch endlich mitspielen würde - unseren Garten, die Betonfiguren um uns und das leichte Plätschern von Dubai, unserem Wasserspiel.