One & Only Mirage - The Palace

Wir hatten uns für das Arabian Court & One & Only Mirage entschieden, weil es im Katalog 1 Stern mehr hat und auch neuer ist. Allerdings haben wir übersehen, dass es direkt am Stamm der Palmeninsel liegt.

Dass das Palace älter ist merkt man nicht, es besitzt sogar noch mehr Charme und auf jeden Fall auch einen größeren Pool.

Und das wohl meist gezeigte Bild (siehe unten) ist auch hier entstanden. Aber wie man weiter unten sieht, ist selbst hier kein freier Blick mehr auf den Arabischen Golf gegeben. Man schaut immer auf die Abzweiger der Palmeninsel.

Das Palace at One & Only Mirage ist wohl der ältere Teil der Anlage, liegt dafür aber weiter vom Stamm und damit von der Baustelle der Palmeninsel entfernt.

Vor 3 Jahren war hier noch quasi nichts gegenüber des resorts. Nun stehen unzählige Hochhäuser der Marina rund um das One & Only Mirage Resort.